Ventilatoren-Tausch-Aktion „Alt gegen Neu“

Vom 15.11 bis 15.12.2016 fand auf der Marley Facebook-Fanseite die Ventilatoren-Tausch-Aktion „Alt gegen Neu“ statt. Mit dieser Aktion wurde zum einen der Dialog mit den Fans angeregt und zum anderen wurden die Vorteile des neuen Marley Ventilatoren-Sortiments vermittelt. Die Aktion wurde über eine Facebook-Aktionsseite und durch verschiedene online Kanäle (Webseite, Facebook-Posts und Werbeanzeigen) beworben. Die Teilnehmer wurden aufgefordert, einen Bewerbungsbogen mit Angaben zu ihrem alten Ventilator auszufüllen sowie ein Foto ihres alten Ventilators auf der Aktionsseite hochzuladen. Zu gewinnen gab es einen neuen Marley Ventilator aus dem Classic- oder Premium-Sortiment, der gemeinsam mit dem Marley Team zur Lösung des bestehenden Lüftungsproblems ausgewählt wurde.



Facebook-Aktion „Pausen-Set gewinnen“

Vom 25.01. bis 12.02.2016 fand auf der Marley facebook-Fanseite erneut ein Gewinnspiel statt. Damit haben wir Gesprächsanlässe geschaffen, mit denen ein aktiver Dialog auf unserer facebook-Seite angeregt und gefördert wurde. Gleichzeitig ging es darum, Marley-Produkte neu zu entdecken und die große Sortiments-Vielfalt, die Marley Heimwerkern bietet, bekannter zu machen: Dachrinnen, Produkte für die Hausentwässerung, Lüftungstechnik, Falttüren, Wasserleitungen und Revisionsverschlüsse. Mitspieler mussten Marley Begriffe in einem Buchstaben-Rätsel finden - alle gesuchten Produkte konnten leicht herausgefunden werden, wenn sich der Teilnehmer aufmerksam auf der Marley-Website umgeschaut hat. Zu gewinnen gab es 15 Pausen-Sets, bestehend aus einer Isolierkanne mit zwei integrierten Trinkbechern rmoskanne mit zwei integrierten Trinkbechern sowie einer praktischen Brotbox und eignet sich perfekt für die verdiente Heimwerker-Pause.