Internetbanner
Bannerschaltungen 2007/2008
Zeitleiste
Übersicht über die Bannerschaltung mit Marley-Link 2007/2008
Die Werbeoffensive mit Marley Bannern starteten wir bereits im Frühjahr 2007. Die laufende Aktion reicht allerdings bereits bis ins Frühjahr 2008 hinein.

Post-it
Seit 2007: Das Post-it am Verkaufsregal ist verdammt nah dran...
Schnell erfassbar und aufmerksamkeitsstark: Die Marley Post-it Aktion spricht Ihren Kunden direkt am Point of Sale an. Dabei wird der Aufruf „Schau hin“ zum Motto mit Wiedererkennungswert, das auch bei anderen Marketingmaßnahmen wieder auftaucht. Die Post-its machen neugierig und weisen auf den informativen Marley Internetauftritt hin, der neben einer gut strukturierten Übersicht über Sortimente und Produkte jede Menge attraktiver Zusatznutzen bereithält. Leistungen, die mit Ihnen als Händler identifiziert werden – und die Ihre Servicekapazitäten schonen werden. Gut, nicht?

