Internetbanner

Chancen im Internet voll ausgenutzt

Bannerwerbung 2007 - Webanzeigen, wie sie sein sollten

Schau hin! Eine kurze und präzise Ansprache, die Darstellung komplexer DIY-Informationen in leicht erfassbaren Bildern, ein schneller, geradliniger Verweis auf die Marley-Internetseite, auf der man alles erfährt, was man wissen muss – so sehen unsere Banner für Ihren Geschäftserfolg aus.

Bei zielgruppengenauer Platzierung auf relevanten DIY-Seiten bedeutet das mehr Bekanntheit der Marke, mehr Produktinteresse, mehr Kundschaft in Ihrem Baumarkt. So, wie Sie es gern haben.

Bannerschaltungen 2007/2008

Half-Size Banner

www.heimwerker.de

  • Position: Startseite
  • Größe: 234 x 60 Pixel
  • Zeitraum: 29.03. - 02.04.2007

Full-Size Banner

  • Rubriken: Gartenhaus und Wintergarten
  • Größe: 468 x 60 Pixel
  • Zeitraum: 01.04. - 30.09.2007

Fullbanner

www.selbst.de
  • Größe: 468 x 60 Pixel
  • Zeitraum:  01.04. - 30.06.2007

Herstellerempfehlung

www.bauen.com
  • Rubriken:  Türen, Lüftung, Wasser-/ Sanitärinstallation
  • Größe: 160 x 50 Pixel
  • Zeitraum:  15.04.2007 - 14.04.2008

Zeitleiste

Übersicht über die Bannerschaltung mit Marley-Link 2007/2008

Die Werbeoffensive mit Marley Bannern starteten wir bereits im Frühjahr 2007. Die laufende Aktion reicht allerdings bereits bis ins Frühjahr 2008 hinein.


Post-it

Seit 2007: Das Post-it am Verkaufsregal ist verdammt nah dran...

Schnell erfassbar und aufmerksamkeitsstark: Die Marley Post-it Aktion spricht Ihren Kunden direkt am Point of Sale an. Dabei wird der Aufruf „Schau hin“ zum Motto mit Wiedererkennungswert, das auch bei anderen Marketingmaßnahmen wieder auftaucht. Die Post-its machen neugierig und weisen auf den informativen Marley Internetauftritt hin, der neben einer gut strukturierten Übersicht über Sortimente und Produkte jede Menge attraktiver Zusatznutzen bereithält. Leistungen, die mit Ihnen als Händler identifiziert werden – und die Ihre Servicekapazitäten schonen werden. Gut, nicht?


Google Adwords

Google-Suche seit 2007: Auf die Adwords kommt es an

Der Einstieg in die Internetsuche ist ohne Google undenkbar geworden. Als mittlerweile wichtigste Suchmaschine ist Google die virtuelle Wegkreuzung, an der intuitiv Entscheidungen über den Stellenwert von Internetseiten und Informationen getroffen werden. Dass wir langfristig für die umfassende Abdeckung von Suchbegriffen, eine hohe Relevanz der Adwords und damit für jede Menge Hits auf der Marley Homepage sorgen, ist also selbstverständlich.

Suchbegriffe zu allen Sortimenten

Zeitraum: laufend