Großflächenkampagne

Frühling - Thema Dachrinne... ganz schön frech

Dicht ran an den Point of Sale und den Endkunden: Mit aufmerksamkeitsstarken Großflächenplakaten geht Marley von April bis Anfang Mai in die Werbeoffensive. Insgesamt werden weit über 600 Großflächen mit einem auffällig-provokativen, aber sympathischen Motiv in Baumarktnähe für das Dachrinnensystem von Marley werben. Mit der fast fünf Wochen dauernden Kampagne in den Ballungsräumen Berlin, Köln und Rhein/Main soll die Bekanntheit der Marley-Dachrinne im Bewusstsein der Endverbraucher absatzfördernd gesteigert werden.

Herbst - Thema Trinkwasserleitungen... mit Sicherheit auffällig!

Vom 1. bis 21.September geht Marley wieder in die Werbeoffensive. Auf rund 600 Großflächen fallen bundesweit die Marley Trinkwassersysteme ins Auge. Das freche Bildmotiv sorgt für die gewünschte Aufmerksamkeit und spielt augenzwinkernd mit der Gegenüberstellung von Windeln und Wasserleitungen. Die Platzierung der Großflächenplakate in der unmittelbaren Umgebung der Baumärkte verstärkt die Bekanntheit der Marley Produkte und sorgt so für steigenden Absatz auf der Fläche.