Newsletter 10/2007

Sorgen Sie für Wohlfühlklima in Ihrem Zuhause!

Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit verbringt der Mensch bis zu 90 % seiner Zeit in Innenräumen – da sollte das Raumklima stimmen! Vor allem in Gebäuden, die modernsten wärmetechnischen Anforderungen entsprechen, denn hier kann die Frischluft nicht mehr durch Tür- oder Fensterfugen ziehen.

Luft ist lebensnotwendig

Lüftung ist aber notwendig, um verbrauchte Atemluft auszutauschen und die Luftfeuchtigkeit sowie Schadstoff- und Staubkonzentration zu verringern. Andernfalls kann es zu Unwohlsein, Müdigkeit und Kopfschmerzen kommen. Mit klassischer Fensterlüftung ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen, das zeigt auch die Zunahme von Feuchteschäden und Schimmelpilzbildung im Haus und in Wohnräumen!

Schön leise, schick und stark

Marley bietet intelligente Lösungen zur optimalen Be- und Entlüftung von Räumen. Mit einfachen Maßnahmen können Sie damit für ein hygienisch einwandfreies Wohlfühlklima sorgen. Zum Beispiel mit dem neuen Ventilator "Silenzio": Auf Grund seiner Bauweise ist er besonders leise – bis zu 70% leiser als vergleichbare Ventilatoren - und befördert die Luft effektiv auch über eine längere Strecke. Dabei ist sein Stromverbrauch mit nur 11 Watt sehr gering.

Ästhetischer Blickfang

Den modernen Abluftventilator gibt es in zwei Ausführungen: Der "Silenzio STYLE" enthält ein Dekor-Set mit drei austauschbaren Motiven, passend zu aktuellen Einrichtungstrends im Badezimmer. Außerdem ist er mit einer Nachlauffunktion ausgestattet. Wer es dagegen lieber schlicht mag, ist mit der Variante "PUR" richtig beraten. Die weiße, dezente Blende kommt ohne zusätzliches Dekor aus.

Nicht nur für den Einbau in Badezimmern, sondern auch in Keller- oder Hobbyräumen ist der Marley "Silenzio" ideal.


Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Sie möchten diese Information mit anderen teilen?

Marley Deutschland

Ich möchte diese Informationen über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen: