Presse

Zeig Dein Marley Projekt!

Wer teilt seine Freude über ein gelungenes Projekt nicht gern mit Gleichgesinnten. Heimwerker können ihre Do-it-Yourself-Projekte der großen Marley-Community auf Facebook präsentieren und erhalten zusätzlich zur Anerkennung durch andere Do-it-Yourselfer noch einen attraktiven Kaffeebecher. Die Aktion „Zeig Dein Marley Projekt“ läuft noch bis zum 31. Dezember 2013.

Falttür selbst eingebaut, Ventilator selbst eingesetzt, Kaltwasserleitungssystem im Garten selbst verlegt: Heimwerker sind stolz auf ihr Werk und teilen ihre Freude über ein gelungenes Projekt gern mit anderen. Marley, einer der führenden Hersteller von Heimwerkerprodukten für Neubau und Renovierung, bietet passionierten Heimwerkerinnen und Heimwerkern deshalb seit Mitte Juni die Möglichkeit, ihre Projekte der Marley-Community auf Facebook zu präsentieren. Vorausgesetzt, sie haben diese mit Produkten von Marley realisiert. Das Mitmachen bei dieser Marley-Aktion, die noch bis zum 31. Dezember 2013 läuft, ist ganz einfach: Das Projekt beschreiben und fotografieren, dann die Dokumentation auf der Marley Facebook-Seite hochladen oder via E-Mail an deinprojekt@marley.de. senden. Jedes Projekt, das die Teilnahmebedingungen (nachzulesen unter www.marley.de/deinprojekt) erfüllt, wird von Marley mit einem exklusiven „Sei stolz auf dich“-Kaffeebecher belohnt.

 

Bildunterschrift

Zeige_Dein_Projekt.jpg

Ob eine Wasserleitung selbst verlegt, ein Marley Ventilator eingesetzt oder eine Marley Falttür eingebaut wurde – jeder Heimwerker wird für sein Marley-Projekt mit einem exklusiven „Sei stolz auf dich“-Kaffeebecher belohnt. Foto: Marley

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an marley-presse@fassmer-marketing.de





Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Sie möchten diese Information mit anderen teilen?

Marley Deutschland

Ich möchte diese Informationen über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen: