Presse

New Generation Falttüren – cool & trendy

New Generation-Falttüren überzeugen durch eine klare, sachliche Optik und einen kreativen Material-Mix in Verbindung mit der bewährten, raumsparenden Marley Falttürentechnik. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Möbeldesigner und Innenarchitekten Holger Zeidler wurde New Generation für die anspruchsvollen und designorientierten Einrichtungsstile der heutigen Zeit entwickelt. Sowohl im eigenen Heim aber auch in Büro, Praxis oder Studio finden die neuen Falttüren ideale Einsatzmöglichkeiten. Überall dort, wo moderne, funktionelle und raumsparende Türlösungen gefragt sind. Die Türen werden standardmäßig mit einer Höhe von 205 cm und in einer Breite von 86 cm angeboten. Mit Zusatzlamellen kann New Generation auf eine Breite von bis zu 400 cm erweitert werden.

 

Bildunterzeile

New Generation.jpg:

New Generation-Falttüren wurden für die anspruchsvollen und designorientierten Einrichtungsstile der heutigen Zeit entwickelt. Foto: Marley


Dateien:

New_Generation.jpg 370 KB




Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Sie möchten diese Information mit anderen teilen?

Marley Deutschland

Ich möchte diese Informationen über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen: