Presse

Marley Motiv-Falttüren „Edition black&white“

Mit den neuen Motiv-Falttüren „Edition black&white" bietet Marley kreative Türlösungen, die von jedem Heimwerker schnell und problemlos eingebaut werden können.

Marley hat sein Falttüren-Sortiment mit den Motiv-Falttüren „Edition black&white" um zwei trendige Varianten erweitert: Zur Auswahl stehen das quirlige Großstadt-Motiv „Skyline" und das naturnahe und ruhige Motiv „Forest". Beide Motive füllen die gesamte Höhe der Tür. Im spannenden Kontrast zur bedruckten Seite steht die unbedruckte Seite in neutralem Weiß. Mit ihren unterschiedlichen Seiten bieten die neuen Motiv-Falttüren gleich zwei attraktive Gestaltungslösungen. Der Griff in Silberoptik betont die trendige Note der Falttür.

Schnell und leicht einzubauen

Die einflügeligen Motiv-Falttüren passen in jede Normzarge und sind bereits vormontiert. Damit kann jeder Heimwerker die neuen Marley Falttüren im Handumdrehen einbauen. Auspacken, Schienen sowie Griff montieren, Tür einhängen und fertig ist der moderne Wohntrend.

Wie gut sich Räume mit den Marley-Falltüren gestalten lassen, das erklärt Mark Kühler, Deutschlands wohl prominentester Heimwerker, sehr anschaulich in einem Videofilm, der in der Marley Mediendatenbank (www.marley.de) zum Download bereitsteht oder auf dem Marley YouTube-Channel (www.youtube.com/user/MarleyDeutschland) betrachtet werden kann.

 

Bildunterschriften

Skyline.jpg

Die Marley Falttüren aus der Edition black&white – – hier mit dem urbanen Motiv „Skyline" – passen in jede Normzarge und sind werkseitig bereits vormontiert. Foto: Marley

Forest.jpg

Ich glaube, ich stehe im Wald: Das Schwarz-Weiß-Motiv „Forest" verleiht jedem Raum eine besondere Note. Foto: Marley


Dateien:

Skyline.jpg 476 KB
Forest.jpg 521 KB




Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Sie möchten diese Information mit anderen teilen?

Marley Deutschland

Ich möchte diese Informationen über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen: