Presse

Marley, führender Hersteller von Produkten für Neubau und Renovierung, auf der Bau 2011:

Marley hat seinen Messeauftritt auf der Bau 2011 unter das Motto „Marley - Keep Evolution Running" gestellt. Diesem Anspruch trägt der Hersteller von hochwertigen Produkten für Neubau und Sanierung mit innovativen Problemlösungen in den Bereichen Sanitär, Entwässern, Lüftungstechnik und Türen ebenso Rechnung wie mit baumarktgerechten POS-Konzepten und einer zeitgemäßen Kundenansprache.

Der Erfolg von Marley beruht seit jeher auf der Qualität, der Funktionalität und dem Design seiner Produkte und Problemlösungen. Daher ist das Messe-Motto Marley - Keep Evolution Running, für Marley seit jeher Programm. Als ein führender Hersteller im DIY-Bereich treibt Marley kontinuierlich die Entwicklung von innovativen Systemen voran, die dem Endverbraucher durch ihre Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, DIY-gerechte Montage und Sicherheit sowie ihren hohen Komfort einen größtmöglichen Nutzen bieten. Beispiele für die Leistungsstärke und Innovationskraft des Unternehmens sind der neue Marley SmartVentilator, die schallgedämmten HT-Rohre Marley Silent oder die Marley Vorwandsysteme mit der wartungsfreien 1-Bowdenzugtechnik, die Marley neben weiteren neuen Produkten auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme präsentiert. Strenge interne und externe Qualitätskontrollen, die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und 14001 gewährleisten die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte, auf die der Hersteller bis zu zehn Jahre beziehungsweise – wie für das StecMa Trinkwassersystem – 25 Jahre Garantie gibt.

Als Hersteller im DIY-Bereich sieht sich Marley auch in der Pflicht, baumarktgerechte POS-Konzepte zu entwickeln sowie anwendungsbezogene Filme anzubieten, die die Produkte und ihre Montage auf anschauliche und unterhaltsame Weise erklären. Aktuell setzt Marley auf eine originelle Kommunikationsstrategie über soziale Netzwerke und Virals, um das moderne, Kunden-orientierte Image der Marke Marley bekannter zu machen und neue Zielgruppen anzusprechen.

Marley – Keep Evolution Running – sowohl bei der Entwicklung, Qualität und Herstellung seiner Produkte als auch im Marketing. Damit erweist sich das Unternehmen stets aufs Neue als kompetenter und starker Partner der Baumarktbranche und der Endverbraucher.





Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Sie möchten diese Information mit anderen teilen?

Marley Deutschland

Ich möchte diese Informationen über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen: