Newsletter 11/2011

Social Media war ein Top-Thema des Jahres 2011. Auch Marley nutzt seit diesem Jahr Facebook, Twitter und YouTube für den Dialog mit den Besuchern unserer Seiten. Durch Fans, die z. B. ihre Ideen auf unserer Facebook-Pinnwand posten oder dort ihre Meinung äußern, erhalten wir ein unmittelbares Feedback auf unsere Produkte und können auf Fragen schnell reagieren. Wir nutzen diese Möglichkeit zum Meinungs- und Ideenaustausch, um auf die Wünsche und auch die Kritik unserer Kunden einzugehen und bedarfsgerechte Produkte zu entwickeln.

Dialog statt Monolog

Seit knapp einem halben Jahr ist Marley bei Facebook aktiv und beinahe täglich kommen neue Fans hinzu, die mit ihren Anregungen und Kommentaren zu einem lebendigen Dialog auf unserer Facebook-Seite beitragen. Schalten auch Sie sich in die Diskussion ein und posten Sie auf der Pinnwand Ihre Meinung zu den Produktentwicklungen des Jahres 2011 oder zum Marley Newsletterservice, mit dem Marley Sie seit mehr als fünf Jahren über Entwicklungen im Unternehmen oder neue Produkte auf dem Laufenden hält. Oder bewerten Sie auf dem Marley Youtube-Kanal unsere Montagevideos und Produktclips.

Ihre Meinung ist uns wichtig – im alten wie im neuen Jahr. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen im Jahr 2011 entgegengebracht haben, und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Ihr Marley Deutschland-Team


Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Sie möchten diese Information mit anderen teilen?

Marley Deutschland

Ich möchte diese Informationen über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen: